NUTZE DAS WOCHENENDE & ERFINDE DICH NEU

Die Wochenend-Transformation

"Die 'Wochenend-Transformation: "Superkräfte ab Montag" Challenge ist ein kraftvolles, dreitägiges Selbst-Coaching-Erlebnis, das Dich dazu inspiriert, Deine Vergangenheit zu akzeptieren, die Kontrolle über Deine Gedanken und Handlungen zu erlangen und Dich mit der Überzeugung 'I am made for this!' in ein neues, selbstbestimmtes Leben zu stürzen."

Der machtvolle Weg, um zu zeigen, was in dir steckt

Ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Unternehmens zu. Mit der Angabe meiner Telefonnummer erkläre ich mich damit einverstanden, dass ich Textnachrichten von dem Unternehmen erhalte.

AS SEEN ON

Hi, ich bin Kriss!


Ökonomin (MsSc), Ex Google, Autorin, Investorin, Software CEO, MOM und Life Coach für GameChanger.


ENTFESSLE DEINE SUPERKRAFT →→→

ENTFESSLE DEINE SUPERKRAFT →→→

© KRISS MICUS GmbH